GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

aus unserem Verein ...

Die Festkleider bleiben im Schrank !

Bericht im SuperSonntag vom 03.05.2020

Neuer Termin für das Dekanats-Schützenfest in Schalbruch: 28. bis 31. Mai 2021

„Wir sind dankbar und freuen uns über das Verständnis, das man uns überall entgegenbringt. Unser komplettes Schützenfest-Programm stand schon, bevor die Corona-Krise uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Unsere Bands haben schon für den neuen Termin zugesagt. Die Festschrift war schon fertig, wird jetzt aber nicht gedruckt. Da geht unser Dank an die Sponsoren, die uns auch im nächsten Jahr unterstützen wollen. Und natürlich bedanken wir uns auch beim Dekanatsvorstand und bei den Bruderschaften für die Unterstützung, dass wir unser Schützenfest auf den 28. bis 31. Mai 2021 verschieben können.“ Claus Kuckartz,Präsident der Schützenbruderschaft St. Peter und Paul Schalbruch, zeigt sich...

Bitte hier weiterlesen !

Verschiebung Dekanats-Schützenfest

Unser geplantes Dekanats-Schützenfest im Juni 2020 wird auf den 28. bis 31. Mai 2021 verschoben!
Aufgrund der Corona-Pandemie wurden vom Dekanat Gangelt-Selfkant alle Veranstaltungen bis zum Ende der Sommerferien abgesagt!